Reklamationen

Die Firma SPI Weil GmbH legt viel Wert auf eine gute Qualität der Produkte.

Leider lassen sich Reklamationen nicht ganz vermeiden.

Bitte reichen Sie uns Reklamationen schriftlich per E-Mail ein.

Geben Sie in Ihrer Reklamation bitte folgende Daten an:

  •  Firma
  •  Kundennummer
  • Ansprechpartner mit E-Mail-Adresse
  • Rechnungsnummer
  • Artikelnummer des reklamierten Artikels
  • Reklamationsgrund
  •  Wunsch der weiteren Vorgehensweise:

 

         Abholung der reklamierten Ware
         Ersatzlieferung
         Gutschrift zur Verrechnung Ihrer nächsten Bestellung
         Auszahlung der Gutschrift

 

Wir setzen uns nach Eingang Ihrer Reklamation schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Offensichtliche Mängel an der Sache selbst oder an der Montageanleitung, soweit vorhanden, Falschlieferungen und Mengenabweichungen sind unverzüglich nach Feststellung des Mangels, spätestens aber drei Arbeitstage nach Empfang der Auftragsgegenstände, schriftlich geltend zu machen.

Zuletzt angesehen